Header-Bild

SPD Niestetal

Herzlichen Glückwunsch Andreas Siebert

Ortsvereine

Andreas Siebert hatte am vergangenen Sonntag doppelten Anlass zum Feiern. An seinem 42. Geburtstag bestätigten ihn die Bürgerinnen und Bürger Niestetals mit einem eindrucksvollen Wahlergebnis von 92,9 Prozent für eine weitere Amtszeit als Bürgermeister ihrer Gemeinde. Die neue Amtszeit beginnt im Oktober 2012.

Anlässlich der Wahlparty des SPD Ortsvereins, von dem Bürgermeister Siebert im letzten Dezember einmütig für die Bürgermeisterwahl nominiert wurde, feierte er das Ergebnis mit zahlreichen Niestetalern. Landrat Uwe Schmidt gratulierte für den Landkreis Kassel, im Namen der Amtskollegen aus den Nachbargemeinden, sowie der Bundestagsabgeordneten Ulrike Gottschalck und des Landtagsabgeordneten Timon Gremmels im Beisein von Vertretern aller Fraktionen des Gemeindeparlaments.

Beim Anschneiden des Geburtstagskuchens wurde er tatkräftig von seiner Frau Diana unterstützt.

 
 

Termine

Für weitere Infos zu den Terminen auf "Alle Termine" klicken.

 

Jusos auf Facebook