Header-Bild

SPD Niestetal

AsF Niestetal am Edersee

Ortsverein

Die Frauen  der AsF Niestetal treffen  sich immer am 1. Montag im Monat im Trauzimmer im Rathaus. Aber im Juli haben wir uns für einen Ausflug entschieden. So ging es mittags mit einem Bus der Fa. Scherb in Richtung Edersee. Von Waldeck-Strandbad legte das Schiff für eine zweistündige Fahrt ab. Bei Kaffee und Kuchen und dem einen oder anderen erfrischenden Getränk  genossen wir die wunderbare Fahrt.

Anschließend fuhren wir dann durch die Ferienregion Edersee/Waldeck nach Zierenberg, wo bei einem leckeren Abendessen der Tag seinen Ausklang fand, bevor uns der Bus wieder nach Niestetal brachte. Der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint und die bis dahin tropischen Temperaturen auf mitteleuropäische Werte heruntergeschraubt. Alles in allem ein wunderbarer Tag mit perfektem Wetter.

Im August treffen wir uns wieder wie gewohnt im Trauzimmer und zwar am 03.08.15 ab 15 Uhr.

Wer uns gern kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen.

 
 

Termine

Für weitere Infos zu den Terminen auf "Alle Termine" klicken.

 

Jusos auf Facebook