Politischer Mittagsimbiss mit Thorsten Schäfer-Gümbel

Allgemein

Letzten Dienstag kamen auf Einladung der Niestetaler SPD über 60 Besucherinnen und Besucher - darunter viele Mitglieder von AWO, VdK und der SPD-AG 60plus - zu einem politischen Mittagsimbiss in das Seniorenzentrum Niestetal. Alle waren neugierig, den Ausführungen des SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzenden Thorsten Schäfer-Gümbel zu folgen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Niestetaler Landtagsabgeordneten Timon Gremmels, sprach Schäfer-Gümbel über Gerechtigkeit, Renten und ein würdiges Leben im Alter.

Der Spitzenkandidat zur Landtagswahl nahm sich dann noch mehr als eine halbe Stunde Zeit, um den Besuchern auf ihre Fragen Rede und Antwort zu stehen. Der SPD-Ortsverein hat sich sehr gefreut, dass Thorsten Schäfer-Gümbel trotz des anstrengenden Wahlkampfes die Zeit fand, in Niestetal vorbeizuschauen.

Mitglieder des SPD-Ortsvereins Niestetal zusammen mit Thorsten Schäfer-Gümbel vor dem Seniorenzentrum

Bildunterschrift oben:
Thorsten Schäfer-Gümbel und die Niestetaler SPD-Bundestags- und Landtagsabgeordneten Ulrike Gottschalck und Timon Gremmels im Gespräch mit Senioren.