SPD Niestetal wählt neuen Vorstand

Die SPD Niestetal hat jüngst in ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt:

Gleichberechtigte Vorsitzende sind Silvia Nolte und Dr. Werner Weißenborn, im Amt des Kassiereres wurde Harald Berge bestätigt, ebenso wie seine Stellvertreterin Cornelia Reiss. In das Amt der Schriftführerin wird Bärbel Knipp gewählt. Ihre Stellvertreterin ist Angela Rupprecht. Elke Bublitz wird als Pressewartin bestätigt, Dennis Bachmann ist weiterhin ihr Stellvertreter. Als Beisitzer in den Ortsvereinsvorstand wurden  Günther Köhler, Thomas Schellberg, Wilhelm Schmidt und Hartmut Umbach gewählt. Die Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaften Walter Becker (60+) und Kathrin Becker (Jusos) gehören dem Ortsvereinsvorstand ebenfalls an. Als Wahlleiter fungierte Marcel Brückmann. Ein besonderer Dank des Vorstandes gilt ihm auch für seinen erfolgreichen Einsatz als Kampagnechef im Kommunalwahlkampf!

Bildunterschrift Titelbild:

Neuer Vorstand der SPD Niestetal (v. li.): Thomas Schellberg, Silvia Nolte, Elke Bublitz, Cornelia Reiss, Dennis Bachmann, Dr. Werner Weißenborn, Bärbel Knipp, Angela Rupprecht, Harald Berge

Alle Arbeitsgemeinschaften (AsF, Jusos und 60+) berichteten über ihre zahlreichen und vielfältigen politischen Aktivitäten, Ausflüge und Informationsbesuche. Silvia Nolte und Dr. Werner Weißenborn ließen die letzten Monate mit dem erfolgreichen Bürgerentscheid zum Neubau des Hallenbades und dem gewonnenen Kommunalwahlkampf passieren. Sie dankten auch der DLRG Niestetal für ihren Einsatz für den Bürgerentscheid zum Neubau des Hallenbades, allen Arbeitsgemeinschaften sowie den engagierten Kommunalwahlkandidaten.

Timon Gremmels, MdL und Vorsitzender des SPD-Unterbezirkes Kassel-Land, analysieirte die Ergebnisse der Kommunalwahl 2016.

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der SPD (v. li.): Silvia Nolte und Dr. Werner Weißenborn, Vorsitzende, Walter Becker und Bernd Kleibel (jeweils 40 Jahre Mitglied), Elke Bublitz und Olaf Reich (beide 25 Jahre Mitglied), Timon Gremmels, MdL und Unterbezirksvorsitzender SPD Kassel-Land