Header-Bild

SPD Niestetal

28.04.2015 in Jusos

Jusos Niestetal kegelten um den Pokal

 

Im April veranstalteten wir unseren jährlichen Kegelabend.

15 Jusos spielten mit Freunden, mal mit-, mal gegeneinander in verschiedenen Spielrunden und am Ende wurde um den Juso-Pokal gespielt. Zu den Teilnehmern gehörten auch neue Jusos und SPD-Mitglieder, die herzlich begrüßt und willkommen geheißen wurden.

 

06.02.2013 in Jusos

Niestetaler Jusos ermitteln Kegelkönig

 

Die Niestetaler Jusos haben mit Unterstützung des Ortsvereins anlässlich ihres Kegelabends durch "Fuchs einholen", "Tannenbaum" und "Hausnummern" Torsten Lind als Kegelkönig ermittelt.

Auch Timmon Gremmels war mit vollem Einsatz dabei. Der Abend bereitete allen Spaß und verging wie im Flug, so dass es bei den Jusos schon bald wieder heißen soll: "Alle Neune"!

 

14.05.2012 in Jusos

Jusos in Niestetal mit Zulauf!

 

Die Jusos in Niestetal freuen sich darüber, dass sich wieder mehr junge Leute für Politik interessieren und sich bei den Jusos engagieren wollen. Um eine geeignete Plattform vor Ort anzubieten, entschied man sich dazu, eine Juso AG in Niestetal förmlich zu gründen.

 

03.07.2011 in Jusos

Bezirkskonferenz Jusos Hessen-Nord: Ein energiegeladenes Wochenende

 

An der diesjährigen Bezirkskonferenz der Jusos Hessen-Nord vom 25. bis 26. Juni 2011 in Rotenburg an der Fulda, haben die beiden Niestetaler Jusos Marcel Brückmann und Dirk Nolte als Mitglieder der Delegation aus Kassel-Land aktiv teilgenommen. Nach dem einchecken in die örtliche Jugendberge am Samstag, stiegen die Jusos Kassel-Land während der Arbeitsgruppenphase in die fachliche Diskussion und brachten ihre Überzeugungen erfolgreich ein.

 

Termine

Für weitere Infos zu den Terminen auf "Alle Termine" klicken.

 

Jusos auf Facebook